komm und sieh


Entdecke Jesus

DURCH "THE CHOSEN" – FILMABENDE IN UNSERER PFARREI!


Tauche ein in die fesselnde Welt von "The Chosen" (die Erwählten), einer Serie, die das Leben und die Lehren Jesu auf einzigartige Weise zum Leben erweckt. Jede Episode erzählt mit beeindruckender Authentizität und emotionaler Tiefe von den Begegnungen, die das Leben derjenigen verändert haben, die Jesus begegnet sind.


Was erwartet Dich?


1. Biblische Vertiefung: Vor jedem Filmabend werden die zentralen Handlungen einer Episode anhand der Heiligen Schrift erläutert. Erfahre mehr über die historischen Hintergründe und entdecke, wie die Serie die Ereignisse einfühlsam darstellt.

 

2. Gemeinschaft und Diskussion: Nach dem Film gibt es Raum für offene Gespräche und Diskussionen. Teile deine Gedanken, Fragen und Eindrücke mit anderen Menschen. Gemeinsam können wir tiefer in die Bedeutung der dargestellten Ereignisse eintauchen.

 

3. Gebet und persönliche Anliegen: Schliesse den Abend mit Gebeten, die auf persönliche Anliegen eingehen. Wir glauben an die Kraft des Gebets und möchten gemeinsam füreinander und für unsere Gemeinschaft einstehen.



Termine


Mi 08.05.2024 (Episode 8, Staffel 1)

Mi 26.06.2024 (Episode 1, Staffel 2)
Mi 21.08.2024 (Episode 2, Staffel 2)

Mi 04.09.2024 (Episode 3, Staffel 2)

(weitere Termine folgen)

 

Jeweils von 19:00 – 21:00 Uhr


Wo?

Chilezentrum - 6052 Hergiswil, Saal.


Wir laden dich herzlich ein, Jesus auf eine neue und inspirierende Weise kennenzulernen. Sei Teil unserer wachsenden Gemeinschaft und entdecke die zeitlose Botschaft von Liebe, Hoffnung und Glauben.

 

Für weitere Informationen und Termine besuche unsere Webseite oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns darauf, diese Reise mit dir zu teilen!


Begleitmaterial


The Chosen - die Weihnachts-geschichte aus Sicht eines Hirten


In der kleinen Stadt Betlehem lebt der junge Hirte Simon. Seine Kollegen machen sich über ihn lustig, weil er eine Gehbehinderung hat. Und auch, weil er so gern die Tora studiert und viele Fragen über Gott hat. Doch dann geschieht etwas Unfassbares – und Simon ist der Einzige, der begreift, was das alles zu bedeuten hat …