· 

Ein begeisternder Abend mit "The Chosen" im Rahmen unserer Serie "Komm und sieh"



Gestern Abend fand ein begeisternder und inspirierender Filmabend im Rahmen unserer Serie "Komm und sieh" statt, bei dem der Fokus auf dem Film "The Chosen" lag. Mit 32 begeisterten Besuchern war der Abend ein voller Erfolg, und die Atmosphäre war geprägt von Gemeinschaft, Emotionen und tiefgehenden Gesprächen.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüssung aller Teilnehmer, gefolgt von einer kurzen Vorstellung der Episode "ICH HABE DICH BEI DEINEM NAMEN GERUFEN".
"The Chosen" erzählt die Geschichte des Lebens von Jesus Christus aus einer einzigartigen Perspektive und wurde von vielen als ein bewegendes Meisterwerk gepriesen.

 

Nach der Vorstellung begann der Film, und die Besucher wurden sofort von der mitreissenden Handlung und den eindrucksvollen Charakteren in den Bann gezogen. Die emotionale Tiefe der Geschichte berührte die Herzen der Zuschauer, und man spürte förmlich die Energie im Raum.

 

Nach dem Film gab es eine kurze Pause, in der sich die Besucher bei Getränken austauschen konnten. Diese Gelegenheit bot Raum für Diskussionen über die Botschaft des Films und persönliche Eindrücke. Es war erstaunlich zu sehen, wie der Film Menschen unterschiedlicher Hintergründe zusammenführte und Gespräche über Glauben, Hoffnung und Liebe anregte.

Im Anschluss an die Pause hatten die Besucher die Möglichkeit, an einer offenen Gesprächsrunde teilzunehmen. Hier konnten sie ihre Gedanken teilen, Fragen stellen und sich über ihre individuellen Interpretationen des Films austauschen. Die Offenheit und Bereitschaft zur Teilnahme waren beeindruckend und unterstrichen den Sinn unserer Serie "Komm und sieh", die darauf abzielt, Menschen miteinander zu verbinden und Raum für spirituelle Reflexion zu schaffen.

 

Der Abend schloss mit Gebeten in den Anliegen der Besucher. Es war deutlich spürbar, dass dieser Abend nicht nur ein Filmereignis war, sondern eine gemeinsame Erfahrung, die die Teilnehmer in ihrer spirituellen Reise bereicherte.

 

Wir freuen uns bereits auf weitere Veranstaltungen im Rahmen unserer Serie "Komm und sieh" und darauf, gemeinsam weitere inspirierende Momente zu erleben.